Monika Erb Ihr erstes Kind ist da!

Was für ein guter Start ins neue Jahr für Monika Erb und Ehemann Antonio Cimirro. Die Moderatorin brachte ihr erstes Kind zur Welt.
Seit 13 Jahren ein Paar: Monika Erb und Antonio Cimirro
© RDB/SI/Bruno Voser Monika Erb und Ehemann Antonio Cimirro sind Eltern geworden. Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt.

Frohe Botschaft aus dem Hause von Monika Erb, 31. Die Moderatorin und ihr Ehemann Antonio Cimirro sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Baby erblickte das Licht der Welt in der Klinik Hirslanden, wie «20min» berichtet. Dass die Moderatorin überhaupt schwanger geworden ist, grenzt an ein Wunder - ihre Schilddrüsenunterfunktion machte es Erb vier Jahre lang unmöglich, schwanger zu werden. Umso mehr kann sich das Ehepaar nun über den neuen Erdenbürger freuen.

Der Name und das Geschlecht des Babys sind noch nicht bekannt.

Auch interessant