Eros & Michelle Ihre Tochter Aurora ist verliebt

Zahlreiche Familienmitglieder und Freunde feierten den 24. Geburtstag von Eros Ramazzottis Freundin Marica Pellegrinelli. Unter den Gratulanten: die gemeinsame Tochter mit Michelle Hunziker, Aurora - und deren erster Freund.

Puppen sind passé, Jungs sind jetzt um einiges spannender: Aurora Ramazzotti ist 15 und inzwischen zu einer jungen Dame herangewachsen. Bis sie ihren ersten Schatz nach Hause nimmt, war nur noch eine Frage der Zeit. «Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt», sagte ihre Mutter Michelle Hunziker, 35, erst kürzlich im Interview mit der «Schweizer Illustrierten». «Dann weiss ich, mit wem sie ausgeht.»

Zumindest Papa Eros, 48, weiss das nun. An die Geburtstagsparty seiner Freundin Marica Pellegrinelli, 24, vorletzte Woche brachte seine älteste Tochter ihre Flamme mit. Eros soll dem Pärchen seinen Segen gegeben haben - wohl auch wegen der gewagten Haartolle des jungen Mannes, wie «Novella» berichtet. Um wen es sich bei Auroras Freund genau handelt, ist noch nicht bekannt. Dass sein Gesicht in der italienischen Zeitschrift lediglich gepixelt gezeigt wurde, lässt zumindest darauf schliessen, dass auch er noch nicht volljährig ist.

Auroras Halbschwester, das 10-monatige Baby Raffaela Maria von Eros und Marica, war ebenfalls an der grossen Geburtstagsfeier anwesend. Die Gäste sollen das ganze Mailänder Lokal «Resentin» gefüllt haben. Nur zwei Personen der Ramazzotti-Patchworkfamilie liessen sich nicht blicken: Michelle und ihr neuer Partner Tomaso Trussardi, 28. Hat die Schweizer Moderatorin etwa doch Mühe damit, dass ihre Tochter langsam flügge wird? Oder ist es die neue familiäre Situation ihres Ex-Mannes? Vergangenen Sommer gab sie zu, dass die Kunde von Eros' zweiter Vaterschaft «ein Schock» für sie gewesen sei. Michelle damals: «Mir ging es nahe, weil er nun noch vor mir ein weiteres Kind hat. Die Geburt von Aurora war das schönste Ereignis meines Lebens. Diese einmalige Erfahrung teilte ich mit Eros. Er erlebte es noch einmal - mit einer anderen.»

Auch interessant