Karin Lanz Im Baby-Glück: Ihr Sohnemann heisst Henry Luiz

TV-Moderatorin Karin Lanz brachte vergangene Woche ein gesundes Baby zur Welt. Nun erholt sich die Mama.
Karin Lanz ist überglücklich, einen gesunden Jungen geboren zu haben.
© RDB/SI/Bruno Voser Karin Lanz ist überglücklich, einen gesunden Jungen geboren zu haben.

Frohe Botschaft von Karin Lanz, 32: Am Samstag, 11. September, brachte sie ein gesundes Baby zur Welt. «Ich bin total neben den Schuhen», erzählt die glückliche aber müde Mama SI online. «Ich bin einfach k.o.» Henry Luiz Lanz heisst der kleine Wonneproppen, ist 52 Zentimeter gross und wog bei der Geburt 3930 Gramm.

Der Vater des Kindes, Denner-Enkel Cédric Schweri, 32, kann sich vor Gratulationen auf Facebook kaum retten. Das Paar lernte sich Weihnachten 2008 kennen und führte bis zur Schwangerschaft eine Fernbeziehung, denn Schweri lebte in Mexiko. Über eine mögliche Hochzeit schweigen die beiden bisher. Klar ist aber: «Unsere Zukunft liegt in der Schweiz. Unser Kind soll hier aufwachsen.»

 

Auch interessant