Fashion Days Zurich «Victoria's Secret»-Engel Karlie Kloss kommt nach Zürich

Am 15. November wird Zürich wieder zur Modestadt - die Mercedes-Benz Fashion Days stehen an. Und das amerikanische Topmodel Karlie Kloss beehrt dieses Jahr die Limmatstadt.
Karlie Kloss for Victoria's Secret
© Dukas

Karlie Kloss liegen die Männer zu Füssen. Die Amerikanerin ist einer der Engel von «Victoria's Secret».

Bereits zum vierten Mal zeigen nationale und internationale Designer ihre Prêt-à-porter-Kollektionen im Zürcher Schiffbau. Mindestens so schön wie die Kleider sind auch die Models der Mercedes-Benz Fashion Days. Jetzt konnten die Organisatoren einen besonderen Gast für die Modeschauen gewinnen. «Victoria's Secret»-Model Karlie Kloss ist am 15. November als Botschafterin eingeladen - eines der gefragtesten Models der Welt. «Ich bin schon ganz gespannt auf die Schweiz und die Mercedes-Benz Fashion Days Zurich. Es ist immer interessant, wie sich die Mode in den verschiedenen Ländern präsentiert», sagt Karlie Kloss laut der Medienmitteilung.

Vergangenes Jahr sorgten «Germany's Next Topmodels» Luisa Hartema und Rebecca Mir für internationales Flair. Unsere Schweizer Models können jedoch problemlos mithalten. Eine Anja Leuenberger, Lejla Hodzic oder Manuela Frey wird bestimmt auch dieses Jahr über den Catwalk gehen. 

Auch interessant