1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Isabel Florido Musical-Star Verlobung mit Robert Nef

«Getting married soon»

Isabel Florido hat sich verlobt

Für Isabel Florido und Robert Nef sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Das verrät der Musical-Star in einem süssen Instagram-Post.

Artikel teilen

Isabel Florido und Robert Nef

Isabel Florido und Robert Nef wollen bald heiraten.

Dukas

Eben noch frisch verliebt, wagen Isabel Florido, 46, und Banker Robert Nef, 40, nun den nächsten Schritt. «Getting married soon» verrät der Musical- und TV-Star («Titanic», «Unter uns») in einem Instagram-Post. Auf dem Bild dazu hält sie liebevoll die Hand ihres Schatzes und präsentiert stolz ihren Verlobungsring.

«Wow, was für ein Mann»

Bis zur grossen Liebe wars allerdings ein holpriger Weg. «Zum ersten Mal trafen wir uns im Januar 2016. Ich wurde für eine interne Bankenschulung gebucht, spielte da Roberts Kundin», sagte Florido dem «Blick». Ihr erster Eindruck von ihm sei «wow, was für ein Mann» gewesen. 

Zu diesem Zeitpunkt war die gebürtige Schweiz-Italienerin aber noch mit dem Schauspieler Christoph Bangerter, 41, liiert, mit dem sie sieben Jahre lang eine Fernbeziehung führte. «Also habe ich Robert neun Monate lang nicht gesehen», so Florido.

Kein echter Babybauch

Bis Robert Nef das Theaterstück «Die Exfreundinnen» besuchte. Dann der Schreck für ihn. «Isabel stand hochschwanger auf der Bühne, und ich dachte mir, das wars dann wohl. Als sie nach der Pause gertenschlank weiterspielte, wusste ich, dass es kein echter Babybauch war», sagte Nef. 

Isabel Florido (Mayor) Facebook Fotos Titanic Musical

Für ihre Rolle im Musical «Titanic» zog Isabel Florido 2016 extra ins Tessin.

ZVG

Danach hätten sie sich regelmässig getroffen. Und plötzlich «hats Bumm gemacht!» 

Von MR am 4. November 2017 - 11:37 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:03 Uhr