1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ist Michelle Hunziker wieder schwanger? Verdächtige Fotos mit Ehemann Tomaso Trussardi

Verdächtige Fotos

Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

Zärtlich legt Tomaso Trussardi seine Hand auf Michelle Hunzikers Bauch. Sie wiederum zeigt den Paparazzi verdächtige drei Finger. Ist da das gemeinsame dritte Kind beim Ehepaar Hunziker-Trussardi unterwegs?

Artikel teilen

Michelle Hunziker nicht schwanger mit Kinder Tochter und Hund auf Instagram

Bald zu fünft unterwegs? Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi und ihren beiden Töchtern Sole (links) und Celeste.

Instagram/threalhunzigram

Es ist kein Geheimnis: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wünschen sich nochmals ein gemeinsames Baby. Nach Sole, 4, und Celeste, 2, wäre ein Sohn noch schön, meinte die 40-Jährige im Mai zu SI online. Aber eigentlich sei das Geschlecht total egal. «Hauptsache die Kleinen sind gesund.»

Jetzt könnte es tatsächlich so weit sein: Bei einem Ausflug auf den Spielplatz an ihrem Wohnort in Bergamo zeigte sich die schöne Schweizerin am Samstag in einer weiten, braunen Strickjacke, die jeglichen Bauchansatz verhüllen würde. Ihr 34-jähriger Mann legte zärtlich seine Hand auf ihren Bauch - eine Geste, die unweigerlich zu Spekulationen führen muss.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schwanger

Was tastet Tomaso Trussardi da am Bauch seiner Frau Michelle Hunziker?

MEGA

Drei Finger zur Bestätigung?

Eine zufällige Geste? Wohl kaum. Tomaso Truassardi und Michelle Hunziker waren sich durchaus bewusst, dass sie von Fotografen begleitet wurden.

La Hunziker posierte sogar für die Paparazzi und zeigte diesen drei Finger. Zwar hat die Moderatorin selbst bereits heute drei Kinder. Ihre Tochter Aurora, 20, stammt jedoch aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti, 54. Sind die drei Finger also die offizielle Bestätigung, dass das dritte Kind mit ihrem Tomaso unterwegs ist?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi schwanger

Drei Finger und ein Lachen zeigt Michelle Hunziker den Fotografen.

MEGA

Ihr Spiel mit den Medien

Ein Kommentar von Michelle Hunziker blieb bisher aus. Gut möglich, dass sich das Ehepaar Hunziker-Trussardi auch einmal mehr einen Spass aus dem Spiel mit den Medien machte. Schon Mitte April postete Tomaso Trussardi auf Instagram ein Bild von seiner Frau und schrieb dazu: «Leider sieht man noch kein Bäuchlein am Horizont. Aber das wird sich bald ändern.»

Michelle Hunziker und ihre Familie in Bildern:

Von TB am 30. Oktober 2017 - 10:21 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:05 Uhr