Xenia Tchoumitcheva Ist sie mit Formel-1-Star Alonso zusammen?

Erst letzte Woche trennte sich der Rennfahrer Fernando Alonso von seiner Frau. Jetzt soll zwischen ihm und Xenia Tchoumitcheva etwas laufen.
Neu-Single Alonso und unsere Xenia sind anscheinend mehr als nur Freunde.
© DUKAS

Neu-Single Alonso und unsere Xenia sind anscheinend mehr als nur Freunde.

Unsere Vize-Miss-Schweiz 2006, Xenia Tchoumitcheva, 24, hat sich wohl einen dicken Fisch geangelt: Wie Diariovasco.com berichtet, soll es zwischen ihr und dem Formel-1-Piloten Fernando Alonso, 30, kribbeln.

Die spanische Website veröffentlichte Fotos, auf welchen die beiden in einem Club und vor einem Hotel zu sehen sind. Diese Aufnahmen waren Anstoss für heisse Spekulationen und Behauptungen. Dazu geäussert haben sich Tchoumitcheva und Alonso aber noch nicht. 

Flirten darf der Rennfahrer seit Kurzem offiziell wieder: Letzte Woche trennte er sich nach fünf Jahren von Raquel del Rosario

Auch interessant