Michelle Hunziker «Ja, ich bin wieder verliebt»

Im Liebeshoch! Erst zeigt sich Michelle Hunziker von ihrer schönsten Seite, dann setzt sie ihr noch schöneres Lächeln auf und verrät, wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben.

Im knappen, aber nicht minder verführerischen Badeanzug verabschiedet sich Michelle Hunziker, 33, vom Sommer. An der Adriaküste vor Sentigallia brutzelt die Blondine derzeit, geniesst die letzten Sonnenstrahlen - und ihre Schmetterlinge im Bauch.

«Ja, ich bin wieder verliebt», gesteht die Schweizer TV-Blondine im Gespräch mit «Bild». Das Blatt besuchte sie für eine Sightseeing-Tour in Rom, da platzte es ihr heraus. Wer der Glückliche an ihrer Seite sei, aber könne sie noch nicht verraten. «Es ist eben alles noch sehr frisch.»

Nach der gescheiterten Ehe mit Eros Ramazotti, 46, ihrer On-Off-Beziehung zum Filmproduzenten Luigi De Laurentiis, 31, meint es Amor wieder gut ihr. Und was gibt es Schöneres, als mit Frühlingsgefühlen in die kühlere Jahreszeit zu starten?

Auch interessant