Zazou Mall «Ja, ich habe einen Freund»

Niemand wusste, dass das «DSDS»-Sternchen seit knapp einem Jahr in festen Händen ist. Erstmals spricht Zazou Mall über ihre Liebe. Wer der Glückliche ist, möchte sie jedoch noch nicht verraten.
Seit knapp einem Jahr heimlich verliebt: Sängerin Zazou Mall.
© RTL / Stefan Gregorowius Seit knapp einem Jahr heimlich verliebt: Sängerin Zazou Mall.

Diese Meldung dürfte manche Männerherzen brechen: Zazou Mall, 27, ist vergeben. «Ja, ich habe einen Freund», bestätigt sie gegenüber SI online. Genauere Angaben zu ihrem Partner macht sie jedoch keine. «Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und das respektiere ich.» Nur so viel: Er ist ungefähr gleich alt wie sie, lebt im Grossraum Zürich und arbeitet im kaufmännischen Bereich.

Die beiden kennen sich bereits seit rund vier Jahren, waren sogar schon einmal ein Paar. «Wir waren ein knappes Jahr zusammen. Dann ging ich für meine Tanzausbildung neun Monate nach New York, was die Beziehung belastete», erklärt Zazou. Die Distanz wurde zum unüberwindbaren Hindernis, die beiden entschieden sich für getrennte Wege. Kontakt hatten sie in der Zwischenzeit aber immer wieder, sie teilen auch einen gemeinsamen Freundeskreis. 

Kurz nach Zazous Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» im letzten Jahr hat es wieder gefunkt. «Er wollte mich zurück und hat um mein Herz gekämpft.» Das habe sie sehr beeindruckt. «Auch machte er mir klar, dass er es ernst meint und mich wirklich liebt.» Zuerst habe sie ihn nicht zurück gewollt, habe sich dann aber doch erobern lassen. 

Wie ist es möglich, dass die Öffentlichkeit knapp ein Jahr lang nichts von ihrer Beziehung mitkriegte? «Wir knutschen nicht pausenlos auf der Strasse. Vielleicht hat man ihn immer für einen Kollegen gehalten.»

Spätestens im April erscheint Zazou Malls erste Single «Mission» sowie der dazugehörige Videoclip.

Auch interessant