Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann s(w)ingt sich in die Herzen

In gekonnt lässiger Pose, mit Zylinder und Smoking gibt der amtierende Mister Schweiz den Frank Sinatra. Im Rahmen der Tournee von «Das Zelt» tingelt Jan Bühlmann mit dem Schweizer Theater durch das Land.
Bald muss er seinen Titel weiterreichen - übt er sich wohl deshalb als Swing-Sänger.
© Thomas Buchwalder Bald muss er seinen Titel weiterreichen - übt er sich wohl deshalb als Swing-Sänger.

Premiere für den amtierenden Mister Schweiz: Am Donnerstagabend durfte Musik-Liebhaber Jan Bühlmann endlich seine Sänger-Qualitäten unter Beweis stellen. Mit dem 18-köpfigen Phil-Dankner-Orchester ist er mit dem Wandertheater «Das Zelt» auf Schweiztournee - als Sänger! Insgesamt sind elf Auftritte geplant. «So etwas zu machen, war immer mein Traum - endlich kann ich mein Hobby mit meinem Beruf verbinden», so Jan vergangenen Dezember über sein neues «Engagement».

Sehen Sie Bühlmanns Debüt als Frank Sinatra im Video auf «glanz & gloria»!

Auch interessant