1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Deal or No Deal: Jan Bühlmann als Moneyboy

«Deal or No Deal»

Jan Bühlmann wird Moneyboy

Zusammentreffen der schönsten Männer im Land. Für die letzte «Deal or No Deal»-Sendung vor der Sommerpause durften Jan Bühlmann und sämtliche Mr. Schweiz-Kandidaten der letzten zwei Jahre als sexy Moneyboys auftreten.

Für die letzte «Deal no Deal»-Sendung vor der Sommerpause wurden neben dem amtierenden Mister Schweiz, Jan Bühlmann, 22, auch sämtliche Mister Schweiz-Kandidaten der vergangenen zwei Jahren eingeladen – als Moneyboys!

Darauf hatte sich Mister Schweiz Jan Bühlmann ganz besonders gefreut. Endlich konnte er seine Mitstreiter wieder sehen, darunter auch Vize-Mister-Schweiz Stefan Tobler. «Eine Riesengaudi», verrät der Beau SI online. Ebenfalls mit von der Partie waren die beiden Ex-Mister-Schweiz Stefan Weiler und André Reithebuch.

Die Spezialsendung wird am 30. Juni 2010 ausgestrahlt, wie die Pressestelle des Schweizer Fernsehens bestätigt. Der Sommer kann kommen, sexy Moneyboys!

Von Anouk Haimoff am 08.06.2010
Mehr für dich