«Deal or No Deal» Jan Bühlmann wird Moneyboy

Zusammentreffen der schönsten Männer im Land. Für die letzte «Deal or No Deal»-Sendung vor der Sommerpause durften Jan Bühlmann und sämtliche Mr. Schweiz-Kandidaten der letzten zwei Jahre als sexy Moneyboys auftreten.

Für die letzte «Deal no Deal»-Sendung vor der Sommerpause wurden neben dem amtierenden Mister Schweiz, Jan Bühlmann, 22, auch sämtliche Mister Schweiz-Kandidaten der vergangenen zwei Jahren eingeladen – als Moneyboys!

Darauf hatte sich Mister Schweiz Jan Bühlmann ganz besonders gefreut. Endlich konnte er seine Mitstreiter wieder sehen, darunter auch Vize-Mister-Schweiz Stefan Tobler. «Eine Riesengaudi», verrät der Beau SI online. Ebenfalls mit von der Partie waren die beiden Ex-Mister-Schweiz Stefan Weiler und André Reithebuch.

Die Spezialsendung wird am 30. Juni 2010 ausgestrahlt, wie die Pressestelle des Schweizer Fernsehens bestätigt. Der Sommer kann kommen, sexy Moneyboys!

Auch interessant