3+ recycled Ex-Bachelors Janosch verrät geheime Dreharbeiten auf Instagram

Was macht denn ein Kamerateam von 3+ die ganze Zeit um Janosch Nietlispach und Freundin Kristina? SI online weiss von einer Sendung über Ex-Bachelors und Ex-Bachelorettes.

Fröhlich brettern die beiden bei strahlendem Sonnenschein in einem weissen Motorboot über den See, posieren für Selfies, machen Videos für Instagram: Dass sich Janosch Nietlispach, 28, und Kristina, 23, aktiv auf Social Media präsentieren, ist nichts Neues. Seit einigen Tagen aber fällt auf, dass das Paar öfters von einem Kamerateam begleitet wird. So auch beim gemeinsamen Kochen bei Janoschs zu Hause. Dass es sich beim TV-Team um eine Crew von 3+ handelt, verrät der Ex-Bachelor 2016 am Sonntag gleich selber. 

Janosch Nietlispach, Kristina Radic und 3+ auf dem See
© instagram

Feiert Janosch Nietlispach bald ein TV-Comeback? 

Dreharbeiten auch bei Rafael Beutl?

Was das TV-Team mit dem Fitnesscenter-Betreiber und seiner Kristina wirklich ausheckt, sollte noch geheim bleiben. Eine Quelle aber verrät gegenüber SI online, dass aktuell eine Sendung gedreht wird, die das Leben einiger Ex-Protagonisten beleuchtet. Janosch und seine Kristina machen da als einziges Paar in der Geschichte des Schweizer Bachelors und der Schweizer Bachelorette natürlich mit. 

Janosch Nietlispach, Kristina Radic und 3+ auf dem See
© instagram

Sind seit Herbst 2016 ein Paar: Ex-Bachelor Janosch Nietlispach und seine Kristina.

Welche anderen Ex-Bachelors und Ex-Bachelorettes gezeigt werden, will 3+ auf Anfrage von SI online nicht kommentieren. Laut der Quelle sollen aber auch gerade Dreharbeiten bei Ex-Bachelor Rafael Beutl stattfinden. 3+ will auch dazu (noch) nichts sagen, lässt aber ausrichten, dass in Kürze mehr Infos folgen. Wir bleiben gespannt dran!

Mirjam Jäger und Rafael Beutl Taufe Sohn Louie
© Mirjam Jäger

Zeigt Ex-Bachelor Rafael Beutl, 31, bald sein Familienglück mit Mimi Jäger, 34, und Söhnchen Louie (4 Monate) am TV?

Auch interessant