Der Ex-Bachelor hats von den Kardashians gelernt Janosch zeigt, was er auf dem (Schmink-)Kasten hat

Er nimmt für seine Freundin Kristina Radovic den Pinsel in die Hand. Sehen Sie im Video, wie sich Ex-Bachelor Janosch Nietlispach mit Contouring, Wimpernzange und Lidschatten herumschlägt.
 

Janosch Nietlispach, 30, schaut seiner Rosendame Kristina Radovic, 24, fast täglich im Bad beim Schminken zu. Hat der Ex-Bachelor aber so genau hingeschaut, dass er den Job als Make-up Artist übernehmen könnte?

SI online geht dieser Frage auf den Grund und testet die Schmink-Künste des Ex-Bachelors. Der 30-Jährige zeigt sich begeistert von der Idee, dass er seinen Schatz für ein Mal selber schminken darf. «Jetzt zahlt sich das stundenlange TV-Schauen von ‹Keeping Up with the Kardashians› endlich aus!»

Galerie: Sehen Sie hier die schönsten Bilder des Bachelor-Paares:

 

Contouring, Eye-Shadow und Verblenden sind Begriffe, die Nietlispach dank der Reality-Show kennt. Aber wie setzt er diese in der Praxis um? «Ich habe Angst», sagt Kristina, bevor es losgeht.

Das Resultat ist erstaunlich gut. Ein «Mister Right»-Kandidat beurteilt Janoschs Schmink-Künste: Jouko, 27, aus Basel ist als Dragqueen «Odette Hella'Grand» bekannt und weiss ganz genau, wovon er spricht. «Den Hals hat er vollständig weggelassen. Daran könnte er noch arbeiten. Auch fürs Abdecken der Augenringe hat er das falsche Produkt benutzt. Alles in allem: Nicht schlecht, aber verbesserungsfähig.»

 

Janosch und Kristina Make-up
© Lorena Wahrenberger

«Mister Right»-Kandidat Jouko kennt sich als Dragqueen «Odette Hella'Grand» hervorragend mit Make-up aus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er zufrieden mit Janoschs Kunstwerk.

Nach zwei Minuten Nachbessern steht Kristina auf und läuft den Rest des Tages mit Janoschs Schmink-Kunstwerk im Gesicht rum. Kein schlechtes Zeichen, Janosch! 

Was die Kandidaten der «Mister Right»-Wahl im Trainingslager alles erlebt haben, sehen Sie hier. 

Auch interessant