So gechillt feiern sie Hochzeitstag auf Hawaii Hang Loose! Jay Z & Beyoncé auf Pick-up unterwegs

Für einmal darfs ein Pick-up statt eine Limo sein: Während ihren Romantik-Ferien auf Hawaii lassen sich Jay Z und Beyoncé ganz lässig auf der Ladefläche eines Geländewagen chauffieren. Das Glamour-Paar feiert seinen siebten Hochzeitstag.

Dem Fahrer hinter dem weissen Pick-up dürften die Augen fast rausgefallen sein, als er die Passagiere auf der Ladefläche erkannte: Das berühmteste Musiker-Paar überhaupt liess sich gemütlich durch Hawaii kutschieren - Jay Z, 45, und Beyoncé, 33! Dass er das seltene Bild vor ihm gleich mit der Kamera festhielt, schien die zwei denn auch keineswegs zu stören. Grinsend machte Jay Z sogar das Hang-Loose-Zeichen für den Schnappschuss.

Der Eingeborene hat eigenen Aussagen zufolge auch noch kurz mit den berühmten Touristen ein Wort gewechselt. Und er verrät: Beyoncé - mit Blumen im wehenden Haar - habe sich auf der Fahrt zwar nicht häufig umgedreht, Jay Z sei dafür umso zugänglicher gewesen. «Er war etwas am Trinken, und es sah aus wie Bier aus einem Kühler auf der Pick-up-Fläche. Sie waren wirklich sehr entspannt.» Sie hätten zwar kaum miteinander gesprochen - «aber sie sahen ziemlich glücklich aus». Von einer Ehekrise, wie in den vergangenen Monaten so oft gemunkelt wurde, also keine Spur.

Nur Töchtechen Blue Ivy fehlte. Die Dreijährige blieb bei Beyoncés Schwester Solange Knowles, 28, in Los Angeles, damit ihre Eltern für einmal Zeit für sich haben. Mit ihren Romantik-Ferien auf Hawaii zelebrieren Jay Z und Beyoncé nämlich auch gleich ihren siebten Hochzeitstag. Der stolze Ehemann widmete seiner Frau auf seinem offiziellen Instagram-Account auch einen Post zum Ehrentag - mit Video von der Hochzeit 2008:


Jay Z und Beyoncé wurden ebenso im hawaiianischen Luxus-Resort Lavish Resort gesichtet. Händchenhaltend, wie ein Augenzeuge «E! News» berichtet. «Sie waren so nett. Sehr herzlich, sehr happy, total verliebt. Sie beide sahen sehr verliebt aus.» Der Unternehmer - James Brennan ist Co-Gründer der amerikanischen Saft-Kette «Suja Juice» - liess es sich denn auch nicht nehmen, einen Schnappschuss von seiner Begegnung mit dem berühmten Musiker-Paar auf seinen Instagram-Account zu stellen.


 

Auch interessant