1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jennifer Ann Gerber nach Hochzeit Baby, Anita Buri neuer Freund

Zwei Ex-Missen im Glück

Neue Liebe für Buri, ein Baby für Gerber!

Da haben zwei eine Menge zu erzählen: Anita Buri hat sich zwei Jahre nach ihrer Trennung wieder verliebt und Miss-Schweiz-Kollegin Jennifer Ann Gerber freut sich auf ihr erstes Kind.

Erst vor einem Monat stand sie vor dem Traualtar und gab ihrem langjährigen Freund Charles Rees, 29, das Ja-Wort. Da trug Jennifer Ann Gerber, 33, bereits ein süsses Geheimnis unter ihrem Herzen: Die Miss Schweiz des Jahres 2001 war zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger. Im Frühjahr 2016 wird sie erstmals Mami. Noch ist vom Babybäuchlein nur wenig zu sehen, erst am Mittwoch lief Jennifer Ann in Luzern für Designerin Lisbeth Egli über den Laufsteg. Dort hat sie laut «Insider Zentralschweiz» denn auch ihr Babyglück enthüllt. «Ja, ich bin im vierten Monat schwanger und überglücklich!», bestätigt sie gegenüber SI online. «Ob es ein Mädchen oder ein Bub ist, wissen wir noch nicht.»

Auch Kollegin Anita Buri, 37, schwebt im Glück: Die Miss Schweiz 1999 hat sich verliebt. Ihr Neuer soll Eros heissen.

Missen im Glück!Wie wir gestern an der Modenschau von Lisbeth Egli In Luzern erfahren haben, erwarten Jennifer Ann...

Mehr für dich
Posted by Insider Zentralschweiz on Donnerstag, 17. September 2015


«Ich lernte einen tollen Mann kennen», sagt Anita Buri gegenüber Blick.ch. «Es geht mir sehr gut - mehr möchte ich noch nicht verraten.» Im Dezember hatte sie sich von Beachsoccer-Spieler Stephan Meier getrennt. Jetzt, zwei Jahre später, hat sie ihr Herz wieder vergeben.

Zahlreiche Ex-Missen hatten sich am Mittwoch zur Fashion-Show im Luzerner Hotel Palace versammelt - es gab ein wahres Schönheitsköniginnen-Treffen, wie ein Schnappschuss von Christa Rigozzi, 32, vom Abendessen zeigte. Ob Thema Nummer eins am Tisch wohl der Nachwuchs von Gerber oder doch die neue Liebe von Buri war war?

Von KF am 18.09.2015
Mehr für dich