Angela Martini Jetzt flirtet sie mit Craig David - oder?

Das Schweizer Model ist beim anderen Geschlecht heiss begehrt: Zuerst soll Angela Martini Kanye West den Kopf verdreht haben, jetzt kommt sie dem britischen Sänger Craig David ziemlich nahe, wie aktuelle Bilder beweisen.

Strahlender Sonnenschein, türkisfarbenes Meer und die Skyline von Miami - vor dieser Traumkulisse presst Angela Martini, 25, ihren Körper an den von Craig David, 30, blickt lasziv in die Kamera. Doch das Schweizer Model tröstet sich mit dem britischen Superstar nicht etwa über die angebliche Liebelei mit US-Rapper Kanye West, 33, hinweg. Angela und Craig posieren für die Juni-Ausgabe der italienischen «GQ».

Im Making-of-Video findet Craig nur lobende Worte für die Angela. Nicht nur ihr unglaublich gutes Aussehen sei auffällig, «auch ihr Charakter ist wunderbar und makellos!» Die beiden verbindet seit rund vier Jahren eine tiefe Freundschaft - rein platonisch. «Als wir uns das erste Mal sahen, gerieten wir heftig aneinander», erinnert sich Craig. Er wollte Party machen, Angela nicht wirklich. «Als sie anfing mit mir zu diskutieren, dachte ich zuerst ‹Wer bist du eigentlich?›» Seit einer Aussprache unter vier Augen verstehen sich Angela und Craig bestens, feierten auch schon gemeinsam in der Schweiz: Im vergangenen Herbst gingen sie zusammen an die 10-Jahre-Tilllate-Party in Zürich.

Mittlerweile arbeiten beide an ihren Karrieren in Amerika: Craig veröffentlicht demnächst sein neues Album, Angela lanciert ihre eigene Bikini-Modelinie.

Sehen Sie hier das ganze Making-of-Video: 

Auch interessant