Xenia Tchoumitcheva Jetzt geht sie auch nach Hollywood

Xenia Tchoumitcheva zieht's ins Schauspielbusiness - nach Los Angeles. Das alleine überrascht nicht. Dass sie allerdings bereits ihre erste Hollywood-Rolle in der Tasche hat, schon!
Spaziert bald durch Hollywood: Xenia Tchoumitcheva.
© RDB/SI/Thomas Buchwalder Spaziert bald durch Hollywood: Xenia Tchoumitcheva.

Was ehemalige Missen wie Nadine Vinzens und Lauriane Gilliéron nicht gelungen ist, soll nun offebar die Vize-Miss-Schweiz 2006 geglückt sein: Xenia Tchoumitcheva, 22, startet eine Hollywood-Karriere und hat bereits eine erste Rolle ergattert. «Ich darf noch nicht verraten, um was es genau geht - doch es ist sehr spannend und ich freue mich enorm», sagt die Tessinerin zur Zeitung «Sonntag».

Bereits im Juni fliegt Tchoumitcheva zu den Dreharbeiten in die USA. Ihre kürzlich in Angriff genommene DJ-Karriere hängt sie dafür an den Nagel: «Mein Herz schlägt für viele Gebiete im Showbusiness, aber wenn ich ehrlich mit mir bin interessieren mich Modeln, Schauspielerei und TV-Moderation am meisten.»

 

Auch interessant