1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Lara Gut und Valon Behrami sind zusammengezogen in Lugano, Tessin

Instagram-Post entfacht Spekulationen

Lara und Valon haben ihr Liebesnest bezogen

Die Hochzeit haben sie hinter sich. Doch wie siehts eigentlich mit dem gemeinsamen Reich aus? Es wird gemunkelt, Lara Gut könnte zu Valon Behrami nach Udine ziehen. SI online weiss Bescheid.

Lara Gut und Valon Behrami
Abschied in Udine: Lara Gut gibt Valon Behrami einen Abdschiedsschmatzer. Instagram/laragutofficial

Der gestrige Instagram-Post von Lara Gut, 27, liess die Gerüchteküche brodeln. «Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl» schrieb sie zum Foto, das sie und Valon Behrami, 33, in Udine zeigt. Sofort spekulierten Medien, ob Lara zu ihrem Valon nach Italien ziehen wird, wo dieser für den Verein «Udinese Calcio» spielt. 

Nein, sagt Lara Guts Medienkoordinatorin Giulia Candiago auf die Anfrage von SI online. Und enthüllt auch gleich die neue Wohnsituation des Sportler-Paars: «Die beiden wohnen seit Juni zusammen in Lugano, und das wird immer so bleiben.»

Die Wohnverhältnisse sind also geklärt. Gut reiste gestern Montag übrigens nur nach Udine, um sich von ihrem Ehemann zu verabschieden. Die 27-Jährige fliegt für über einen Monat nach Argentinien und Chile ins Training, wie «Nau» berichtet. Auf Instagram nimmt die Skirennfahrerin den Abschied mit Humor:

Lara Gut
Lara Gut reist für über einen Monat nach Südamerika ins Training.  Instagram/laragutofficial

Spass bei Seite. Lara wird ihren Valon mehr als nur vermissen und er sie auch. Das macht sie in einem weiteren Post (unten) deutlich: «Wenn mich die Leidenschaft für den Sport ans andere Ende der Welt verschlägt und mein Liebster zuhause bleibt, sieht seine Stimmung etwa so aus.»

Valon muss jetzt ganz stark sein, bis seine Lara wieder nach Hause kommt. Glücklicherweise ist er mit Fussballspielen ja gut abgelenkt

Lara Gut Post Instagram
Wird ihren Valon sehr vermissen: Lara Guts post auf Instagram. Instagram/laragutofficial

Lara Gut und Valon Behrami heirateten im Juli auf dem Gipfel des Monte Brè oberhalb von Lugano. Erst im März machten die beiden ihre Beziehung bekannt. Valon Behrami war vorher zwölf Jahre mit Elena Bonzanni zusammen. Mit ihr hat er zwei Töchter.

Galerie: Lara Guts Leben in Bildern

Der Schweizer Ski-Star

Lara Guts Leben in Bildern

Lara Gut
Lara Gut
Lara Gut
Strahlende Gewinnerin: So kennen wir Lara Gut seit vielen Jahren. Doch wer ist der Mensch hinter dem Ski-Star? Getty
Von Sarah Huwiler am 14. August 2018