Regula Elsener Jetzt ist sie Mami

Die ehemalige TV-Moderatorin Regula Elsener Steinmann hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auf SI online zeigt sie exklusiv ihre kleine Riana!
Regula Elsener Steinmann und ihr Mann Reto nennen ihre Tochter liebevoll «Goldschatz» und «Prinzessin».
Regula Elsener Steinmann und ihr Mann Reto nennen ihre Tochter liebevoll «Goldschatz» und «Prinzessin».

Regula Elsener Steinmann, 35, schwelgt im Mutterglück! Seit dem 17. März sind sie und ihr Mann Reto, 41, Eltern: Ihre Tochter Riana erblickte um 10 Uhr in Uster das Licht der Welt, mit einer Grösse von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3940 Gramm.

«Ich bin überglücklich», schärmt der ehemalige TV-Star (TAF, Ein Abend mit..., Tagesschau Nacht). Sie gebar Riana auf natürlichem Weg, und sei schon wieder erstaunlich fit, so Regula. «Momentan stille ich die Kleine alle zwei, drei Stunden und habe nicht das Gefühl, ich bekomme zu wenig Schlaf. Momentan ist alles so neu. Ich könnte meine Tochter stundenlang anschauen.»

Auch interessant