Sheril Leemann Jetzt ist sie Mutter - Sohn ist da

Frohe Botschaft aus dem Hause von Sheril Leemann und ihrem Mann Chris Hanselmann. Die beiden sind Eltern eines gesunden Jungen geworden.
Chris Hanselmann - zurzeit in der ProSieben-Musik-Show «Pocket Soul» zu sehen - und Sheril Leemann sind überglücklich, dass sie bald zu viert sind.
© RDB Chris Hanselmann - zurzeit in der ProSieben-Musik-Show «Pocket Soul» zu sehen - und Sheril Leemann sind überglücklich, dass sie bald zu viert sind.

Am Montagmorgen war es soweit: Sheril Leemann, 27, brachte ihr erstes Kind zur Welt. Der Kleine heisst Lenny Matthew. Gegenüber «Blick» sagt die Moderatorin («Super Single)»: «Wir sind überglücklich Lenny Matthew ist gesund, allen geht es gut.»

Vater des Kindes ist der Fernsehproduzent Chris Hanselmann, den sie im Oktober letzten Jahres nach vier Jahren Beziehung heiratete. Der Kinderwunsch war der Grund für die Hochzeit. «Ohne Ring am Finger, gibt's keine Kinder», sagte sie damals. Und so geschah es auch: Im Februar gab das Paar bekannt, Nachwuchs zu erwarten.

Nach ihrem Mutterschaftsurlaub möchte sich Leemann wieder ihrer Arbeit widmen. Bereits während ihrer Schwangerschaft war sie auf der Suche nach TV-Projekten, die sie dann umsetzen könne.

 

Auch interessant