Whitney Toyloy Jetzt spricht sie über ihre neue Liebe

An den «Swiss Music Awards 2010» verriet Ex-Miss Schweiz Whitney Toyloy, dass sie frisch verliebt sei. Jetzt stellt sie ihren neuen Freund vor: Guillaume.

«Meine neue Liebe ist eine grosse Sache für mich», verriet Miss Schweiz 2008 Whitney Toyloy, 19, am Dienstag SI online. Jetzt erzählt sie ihre Liebesgeschichte: Guillaume, 24, ihr neuer Freund, wollte am Paléo Festival letzten Sommer ein Foto mit der Ex-Miss-Schweiz machen, so Toyloy gegenüber «20 Minuten». Danach habe er ihr seine Telefonnummer gegeben. «Es war kompliziert mit uns. Zuerst hat sich eine Freundschaft entwickelt. Wir hatten Kontakt über Facebook und per SMS», erklärt Whitney. Bei einem Kaffee habe sie ihm dann ihre Liebe gestanden - und er ihr.

Guillaume ist Sport-Sudent und Fitnesstrainer in Lausanne. Whitney schwärmt: «Guillaume sucht die Öffentlichkeit nicht. Wir führen eine ganz normale, wunderschöne Beziehung. An ihm liebe ich alles.»

Lesen Sie hier das Interview mit Whitney Toyloy über ihren neuen Freund.

 

Auch interessant