Der Eishockey-Star und das Model Jetzt wirds ernst mit Roman Josis Hochzeit

Seit 2015 sind das amerikanische Model Ellie Ottaway und der Stadtberner Eishockeyspieler ein Paar. Vergangenes Weihnachtsfest wagte der NHL-Star den nächsten Schritt und machte seiner Freundin einen Antrag. Jetzt verrät Roman Josi das Hochzeitsdatum. 
Hochzeit Roman Josi und Ellie Ottawas
© Instagram/Ellie Ottaway

Endlich ist das Hochzeitsdatum bekannt: NHL-Superstar Roman Josi wird seine Ellie nächsten Sommer heiraten.

Mit einem Bild von ihrem kleinen Welpen Kingsley, der eine Ringschachtel trägt, verkündete das Model Ellie Ottaway am 25. Dezember 2017 auf ihrem Instagram-Account die glückliche Nachricht. Ihr Freund, der Stadtberner NHL-Star Roman Josi, 28, hat um die Hand der Amerikanerin angehalten.

 

Kingsley added a little more MARRY to our Christmas this year

Ein Beitrag geteilt von Ellie Ottaway (@eottaway) am

Dez 25, 2017 um 11:02 PST

«Wenn nichts dazwischen kommt, werden Ellie und ich im kommenden Sommer heiraten», verrät der Eishockey-Star jetzt gegenüber «Blick». Das bedeutet aber nicht, dass der Berner seiner Heimat für immer den Rücken kehrt. «In den USA habe ich zwar viele gute Kollegen. Aber die besten Freunde leben nun einmal in Bern. Deshalb werde ich hier auch immer einen Wohnsitz haben», erzählt er weiter. 

Momentan verbringen die Turteltauben einige Sommertage in Bern. Wie es dem Model gefällt? «Ich könnte mich an diesen Ort gewöhnen», schreibt die 25-Jährige unter ihren Instagram-Post. 

I could get used to this place☀️☀️

A post shared by Ellie Ottaway (@eottaway) on

Das Model und der Eishockeyspieler lernten sich im Spätherbst 2015 kennen, als Ellie in Nashville studierte. Seit rund einem Jahr wohnt das Paar in einem Haus dreissig Minuten ausserhalb der Stadt. Hier machte der Captain der Nashville Predators seiner Liebsten auch den Antrag.

Kinder seien vorest nicht geplant, verriet Josi. Dafür haben die beiden ja Hundebaby Kingsley.

Auch interessant