Blanda Eggenschwiler & Joe Jonas Die Zürcherin und der US-Musiker sind getrennt

Fast zwei Jahre lang waren die beiden ein Traumpaar - jetzt ist die Beziehung zwischen der Schweizer Grafikdesignerin Blanda Eggenschwiler und US-Musiker Joe Jonas vorbei.
Blanda Eggenschwiler & Joe Jonas getrennt
© Getty Images

Die Liebe zwischen Designerin Blanda Eggenschwiler und Musiker Joe Jonas ist vorbei.

Es hat nicht sollen sein: Jonas-Brothers-Sänger Joe Jonas, 24, und seine Schweizer Freundin Blanda Eggenschwiler, 30, sind kein Paar mehr. Das teilte Joes Sprecher der Zeitschrift «USWeekly» mit. Böses Blut gäbe es dabei nicht: «Die Trennung lief freundschaftlich ab und die beiden bleiben Freunde, sie haben weiterhin den grössten Respekt voreinander.»

Laut eines Augenzeugen kommt das Liebes-Aus wenig überraschend. Bereits im Juni, bei Joe und Blandas letztem öffentlichen Auftritt als Paar, sei es offensichtlich gewesen, dass die Beziehung am Ende sei. «Er posierte alleine für Fotos und stürmte dann zur Seite», so die Quelle. Im Mai allerdings begleitete Joe seine Blanda noch nach Zürich, als sie sich zusammen mit Melanie Winiger für eine öffentliche Kunstpräsentation fotografieren liess.

Die beiden waren fast zwei Jahre zusammen. Kennengelernt hatten sich der Musiker und die Künstlerin 2012. Bereits ein Jahr später war schon von einer Hochzeit die Rede. Jetzt aber reiht sich Blanda Eggenschwiler in die Liste von Joes berühmten Verflossenen ein: Er hat zuvor bereits die Herzen von Taylor Swift, Ashley Greene und Demi Lovato gebrochen.

Auch interessant