Farbige Nippel für den Bachelor Die Mädels kleckern Joel voll

In der dritten Folge bei «Der Bachelor» treibens die Mädels richtig bunt und bemalen Joel mit Fingerfarben. Doch nicht jede kommt an den Bachelor ran. Um aus der Masse herauszustechen, scheuen gewisse Ladys keinen Aufwand.
Bachelor 2017 Folge 3
© 3+

Die Mädels stürzen sich mit Fingerfarben auf Joel.

Auffallen um jeden Preis? Das scheinen sich einige der Kandidatinnen in der dritten «Bachelor»-Folge fett hinter die Ohren geschrieben zu haben. Ist ja auch kein Wunder: Noch immer kämpfen 17 Liebessuchende um das Herz von Joel Herger, 34. Werfen wir einen Blick auf den Hühnerhaufen:

Julia: Der Schnügel mit den dicken Tränen

Eine, die mühelos heraussticht, ist Julia, 23. In der ersten Challenge schickt der Bachelor sie mit fünf weiteren Ladys auf die Kartbahn. Ein klarer Vorteil für die Miss Tuning.

Bachelor 2017 Folge 3
© 3+

In der ersten Challenge schickt der Bachelor sechs Ladys auf die Kartbahn.

Mit Teamkollegin Daria, 37, gibt sie Vollgas und die beiden gewinnen ein Doppeldate mit Joel. Beim romantischen Dinner am Strand lässt die quirlige Deutsche, die in fünf Jahren ihre eigene Familie haben möchte, ihren Emotionen freien Lauf. Die Tränen fliessen in ganzen Sturzbächen.

Bachelor 2017 Folge 3
© 3+

Julia öffnet ihr Herz und lässt ihren Tränen freien Lauf. 

Da bleibt kein Auge trocken! Auch das von Herzbub Joel nicht. Ist das echt oder einfach nur Show?

Daria: Die Strenge kann auch verspielt sein

Das pure Gegenteil von Julia, ist Konkurrentin Daria, 37. Alt gegen jung. Strenges Gesicht gegen Babyface. Kopf- gegen Herzmensch. Die Steuerfachfrau wirkt auf den ersten Eindruck trocken, schon fast spröde. Ihre Sätze formuliert sie klar und sehr direkt. Ob sie Joel damit imponiert oder eher abschreckt? An der Poolparty zeigt sich das Fräulein Rottenmeier jedenfalls von einer ganz neuen Seite und sorgt unter den Kandiatinnen für heisse Köpfe und bissige Bemerkungen. 

Bachelor 2017 Folge 3
© 3+

An der Poolparty gibts für Daria (Mitte) kein Halten mehr. Und es kommt noch wilder...

Elena, Marija und Monika: Die Raubtierabteilung

Und was wäre eine Bachelor-Staffel ohne waschechte Zicken? «Crazy» Elena, 32, gehört klar dazu, wenn auch in Folge drei bloss in einer Nebenrolle. Dafür ganz grosser Zickenkrieg zwischen Marija, 20, und Monika, 29.

Bachelor 2017 Folge 3
© 3+

Schönster Zickenkrieg: Zwischen Monika (links) und Marija kommts zum grossen Showdown.

Ein Medium soll Joel weiterhelfen

Tja, bei so viel Stutenbissigkeit und noch so vielen Kandidatinnen scheint auch der Bachelor selbst ziemlich überfordert. Damit der Rosenkavalier die Spreu schneller vom Weizen trennen kann, greift er zu einem radikalen Mittel: Ein Medium soll in die Seelen von vier Kandidatinnen blicken und ihm weiterhelfen. Wenn das nur gut kommt...

Bachelor 2017 Folge 3
© 3+

Der Bachelor holt sich Hilfe: Vier Kandidatinnen werden von einem Medium durchleuchtet. 

Wie sich die Ladys an der Poolparty um den Bachelor drängeln und wer in der Rosennacht leer ausgeht, sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei «Der Bachelor» auf 3+.

Diese 17 Kandidatinnen kämpfen heute Abend um Joels Herz:

Auch interessant