1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Tattoo-Talk mit Joel Herger – «Die Beziehung mit Ludmilla ist aggressiv»

Tattoo-Talk mit Joel Herger

«Die Beziehung mit Ludmilla ist aggressiv»

Joel Herger fand als Bachelor seine Herzdame Ludmilla. Doch als richtiges Paar wollen sich beide nicht sehen - immer noch nicht. Wir versuchten, Joel unter Schmerzen ein Geständnis abzuringen.

Artikel teilen

Joel Herger Tattoo
Schweizer Illustrierte

Sind Bachelor Joel Herger, 34, und Ludmilla, 28 ein Paar oder nicht? Das fragen sich die Fans der TV-Kuppelshow «Der Bachelor» seit dem Ende der letzen Staffel im Dezember. Können wir dem Zürcher im Tattoo-Talk ein Bekenntnis herauslocken? Schaut selbst im Video!

Und wofür steht das «S» neben dem Diamanten? «Vielleicht, dass ich mich unbesiegbar fühle wie Superman. Oder es steht für ein Supergirl, das ich schon kenne oder noch kennenlernen werde. Vielleicht steht es aber auch einfach für Susanne, so heisst nämlich meine Mutter (lacht).»

Joel Herger Tattoo

Das ist Joel Hergers neues Tattoo: Ein Diamant und ein S. Auch hier findet sich kein Liebesgeständnis für Ludmilla.

ZVG
Von DF am 16. Februar 2018 - 16:34 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:43 Uhr