Nach Behrami und Djourou Auch Xhaka schätzelt im Lieblingshotel der Nati

Moment mal! Diesen Pool und diese Palme haben wir doch schon einmal gesehen? Nati-Star Johan Djourou verbrachte seine Familienferien, wo vorher Lara und Valon kuschelten. Und nun sind auch Granit Xhaka und seine Frau im selben Luxushotel abgestiegen.
Granit Xhaka Ferien Hotel Oman
© Instagram

Verliebte Blicke, ein luxuriöser Pool, Meer und Palmen im Hintergrund. Ein traumhaftes Ferienszenario. So schön setzten sich kürzlich Nati-Spieler Johan Djourou, 31, und seine Frau Emilie Pastor, 30, in Szene. Einem aufmerksamen SI-online-Leser fiel auf: «Sind die nicht am selben Ort wie Valon Behrami und Lara Gut bei ihrem ersten gemeinsamen Bild?»

Johan Djourou in den Ferien
© Instagram/John Djourou

Wer hat hier wem den Oman als Reiseziel empfohlen? Die Behramis den Djourous oder umgekehrt?

Bei genauem Hinsehen fällt tatsächlich auf: Derselbe Pool, die gleiche Dekoration und auch die verliebten Blicke sind dieselben. Nur das Paar ist ein anderes. Lara Gut, 28, und Valon Behrami, 33, haben den Ferienort offensichtlich für die Djourous vorsondiert, denn Behramis waren vor der WM im selben Luxushotel.

Und weil unsere Schweizer Nati nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein Team ist, fährt nun noch ein dritter Spieler in das Resort: Granit Xhaka, 25, genoss mit seiner Frau Leonita, 24, erst einige Tage auf den Seychellen, bevor es weiter in den Oman ging. 

Video: Granit Xhaka in den Ferien (Bitte zum Abspielen auf das Video klicken)

View this post on Instagram

🏊‍♂️ 🏖

A post shared by Granit Xhaka (@granitxhaka) on

Dort übernachtete das Paar wo? Natürlich im selben schicken Strandhotel, wie schon die Kollegen Djourou und Behrami. Alle Paare mieteten sogar die gleiche Zimmerkategorie, wie man an der Ausstattung und Lage des Pools erkennen kann. Im Hotel Six Senses Zighy Bay kostet die Suite mit Meeranschluss und eigenem Pool satte 750 Franken in der Nacht.

Valon Behrami Lara Gut Schweizer Nati Paar
© Instagram

Mit diesem Bild aus den Ferien machte Valon Behrami seine Liebe zu Lara Gut im Mai öffentlich. 

Ob Valon Behrami seinen Teamkollegen empfahl, das Hotel zu besuchen? Djourou, seine Frau und seine drei Töchter jedenfalls geniessen die Zeit im Oman in vollen Zügen. Zum Beispiel bei einer Bootstour mit der ganzen Familie. Während Granit Xhaka und seine Leonita lieber gemütlich am Strand spazieren gehen. 

Valon Behrami seinerseits machte nach dem WM-Aus im Achtelfinale Nägel mit Köpfen. Er heiratete seine Lara am 11. Juli im Beisein der engsten Freunde und Familienmitglieder. Die Hochzeitslocation in Lugano TI hatte eine atemberaubende Aussicht.

Momentan flittern die beiden Spitzensportler irgendwo am Meer. Wo, ist auf dem heutigen Instagram-Beitrag von Valon Behrami noch nicht ersichtlich.

Lara Gut
© Instagram/Valon Behrami

Wo Valon und Lara wohl ihre Flitterwochen verbringen?

Bildergalerie: Die Nati-Stars geniessen die Ferien


 

Auch interessant