«Schwitzen ist menschlich»

Bei «DGST»-Juror Jonny Fischer läufts und läufts

Der Jurorenjob bei «Die grössten Schweizer Talente» ist kein Zuckerschlecken. Jonny Fischer kommt offenbar so sehr ins Schwitzen, dass die Sendungsmacher in die Trickkiste greifen müssen.

Jonny Fischer ohne Freund DGST Jury

«Na, schwitzt du schon wieder?», foppt Susanne Kunz, 37, ihren Jurykollegen Jonny Fischer, 38, am Mittwochabend in der Castingshow «Die grössten Schweizer Talente». Und tatsächlich, der Comedian schwitzt. Offenbar mehr, als ihm lieb ist. Es sei einfach zu warm im Studio, erklärt er der Moderatorin in der Sendung.

Jonny Fischer ohne Freund DGST Jury
Related stories
Meteo-Moderator Thomas Bucheli mit Schirm
Thomas Bucheli von tückischem «Meteo» genervt
«Ich dachte darüber nach, den Schirm einfach wegzuwerfen»
Rafael Beutl
«Langsam bin ich ein alter Fuchs»
Rafael Beutl kämpft mit ersten grauen Haaren

Er schwitze immer viel, sagt Fischer gegenüber SI online. Er glaubt, das komme vom Sport. «Und ja, wenn ich nervös bin, schwitze ich noch mehr.» Da er aber eben nicht einfach ein wenig mehr schwitzt, haben sich die Kollegen vom SRF einen Trick einfallen lassen. Ein ins Hemd eingenähtes, saugfähiges Pad soll dafür sorgen, dass nach aussen alles trocken bleibt.

Jonny Fischer ohne Freund DGST Jury

Nur weil die Drüsen mehr arbeiten als bei anderen, will sich der Divertimento-Star bei der Kleiderwahl aber nicht einschränken lassen. Immer nur schwarz oder weiss zu tragen, reiche ihm nicht. Und: «Schwitzen ist menschlich.»

Related stories
Beatrice Egli in der ARD-Unterhaltungsshow Verstehen Sie Spass live aus den Bavaria Studios. Geiselgasteig bei München, 12.10.2019 Beatrice Egli in the ARD entertainment show Understand fun live from the Bavaria Studios Geiselgasteig near Munich, 12 10 2019 Foto:xA.xPohlx/xFuturexImage
«Todesangst», weil Fan zusammenbricht
Beatrice Egli erlebt Drama bei Konzert
Jennifer Bosshard Glanz & Gloria Moderatorin bei ihrem Junggesellinnen Abschied in Portugal 2019
Jennifer Bosshard über ihren Junggesellinnen-Abschied
«Für mich als kleiner Kontrollfreak war es eine Qual»
Sandra Studer Rainer Maria Salzgeber
Sandra Studer & Rainer Maria Salzgeber
Durch goldene Zeiten mit dem Sport
The Voice of Germany Freschta
Schweizerin steht in den Live-Shows
Freschta ist bei «The Voice of Germany» weiter!