Vor Hochzeit auf dem Standesamt Jonny Fischer geniesst den letzten Abend als Junggeselle

Er ist definitiv weg vom Markt! Am Freitag gibt Jonny Fischer seinem Freund Michi Angehrn auf dem Standesamt das Ja-Wort. Die grosse Sause findet dann am 4. Juni im Tessin statt.
jonny fischer hochzeit standesamt divertimento freund
© Tillate.com

Verliebt, verlobt und verheiratet: Jonny Fischer und sein Freund Michi Angehrn.

Jonny Fischer, 36, geniesst seinen letzten Abend als «Single» mit seinem Trauzeugen. Die zwei höcklen am Zugersee und rauchen eine Zigarre, Fischer postet das Bild auf Instagram. Denn am Freitag ist es vorbei mit dem Junggesellenleben. Der Divertimento-Komiker heiratet standesamtlich.

 

Min letzte #abig als #single mit mim #trauzüg NINO am #gnüsse ...#zugersee #cigar ...morn denn #zivili #trauig

Ein von Jonny Fischer (@jonny__fischer) gepostetes Foto am

26. Mai 2016 um 10:05 Uhr

Das grosse Fest folgt dann am 4. Juni. Im Tessin, am Lago Maggiore will Fischer seinem Freund Michi Angehrn, 27, das Ja-Wort geben. Im Vorfeld der Hochzeit sagte Fischer, dass es ein relaxter Tag werden soll. «Ich möchte die Gäste nicht mit Klamottenzwang terrorisieren.»

Den wichtigsten Tag in seinem Leben feiert er vor allem mit seinen Freunden. Seine Eltern kommen nicht, da sie Homosexualität aus religiösen Gründen ablehnen. Trotzdem gibt es Unterstützung aus der Familie: «Meine vier Geschwister werden alle dabei sein», sagte Fischer im Interview mit der  «Schweizer Illustrierten».

Auch interessant