Maria Dolores Diéguez Josephs drei Engel geniessen die Sonne

Das erste Bild ihres zweiten Babys Isobel ist da. Das Berner Model Maria Dolores Diéguez führte die Kleine mit ihrem älteren Schwesterchen in einem Park in L.A. aus.

Jetzt braucht Mama Maria schon einen Zweiplätzer, wenn sie mit ihrem Nachwuchs spazieren gehen will. Am Wochenende wurde Maria Dolores Diéguez, 30, Model und Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Joseph Fiennes, 41, erstmals mit ihren beiden Kinder fotografiert. Die glückliche Bernerin war mit der zweijährigen Eva und dem drei Monate alten Baby Isobel in Los Angeles unterwegs.

Am 29. Dezember 2011 brachte Diéguez ihr zweites Mädchen zur Welt. Ihren heutigen Mann lernte sie im Sommer 2005 an einer Party kennen, 2009 gaben sie sich in der Toskana das Ja-Wort.

Auch interessant