Kacey Mottet Klein Der Teenager ist verliebt!

Grosse Liebe für den kleinen Star mit den Segelohren: Kacey Mottet Klein zeigt seine neue Freundin.
Kacey Mottet Klein mit Freundin Yasmina
© Darrin Vanselow

Der Schauspieler und die Mode-Bloggerin: Kacey Mottet Klein und Yasmina träumen von einer gemeinsamen Zukunft - privat wie beruflich.

Die Segelohren stören ihn nicht. Sie sind sein Markenzeichen, er nennt sie «Kabisblätter». Auch Yasmina hat sich von ihnen nicht abschrecken lassen - vielleicht ist ihr Kacey Mottet Klein, 15, auch erst wegen ihnen aufgefallen. Im Oktober haben sich die zwei kennengelernt. «Ich suchte ein Model», sagt die Mode-Bloggerin gegenüber «L'illustré». «Und bin zufällig auf Facebook auf Kaceys Profil gestossen.» Wer er ist, wusste sie damals nicht. Ein Freund hat sie später darauf hingewiesen, dass ihr neuer Schatz ein talentierter Schauspieler ist.

Und was für einer! Als Achtjähriger spielte Kacey Mottet Klein in «Home» eine Hauptrolle. Drei Jahre später war er neben Laetitia Casta in «Gainsbourg» zu sehen und 2012 neben Léa Seydoux im Oscar-nominierten Film «Winterdieb». Er wurde bereits als bestes Nachwuchstalent geehrt, hat den Schweizer Filmpreis gewonnen und war für den internaional renommierten César nominiert. «Ich habe gestern ‹Gainsbourg› im Fernsehen gesehen, er ist wirklich sehr talentiert», schwärmt Yasmina.

Weihnachten feierten die zwei zusammen. Und jetzt sind sie auch bereit, als Paar an die Öffentlichkeit zu gehen. In den neuen Ausgaben der «L'illustré» und der «Schweizer Illustrierten» zeigt Kacey erstmals seine grosse Liebe. Das Paar träumt bereits von einer gemeinsamen Zukunft in Paris - privat und beruflich.

Die ganze Geschichte und weitere Bilder sehen Sie in der neuen «Schweizer Illustrierten» Nr. 9 - ab Montag, 24. Februar am Kiosk oder auf Ihrem iPad.

Auch interessant