Miss Schweiz 2011 Kandidatin Jessica trennt sich vom Freund

Knapp drei Jahre war Miss-Schweiz-Kandidatin Jessica Haag in einer Beziehung. Jetzt hat sie sich von ihrem Freund Simon getrennt.
Jassica und Simon waren während drei Jahren ein Paar.
© Marcel Nöcker Jassica und Simon waren während drei Jahren ein Paar.

Es sei nicht der Wirbel um ihre Teilnahme an der Miss-Schweiz-Wahl der zur Trennung geführt habe, sagt Jessica Haag, 20 zu SI online. «Bereits vor vier Monaten merkte ich, dass sich meine Gefühle verändert haben.» Sie hoffte, dass es wieder gut kommt. Doch auch die Gespräche mit ihrem Freund Simon, 21, über ihre Gefühle nützten nichts.

Vor zwei Wochen hat sich die Berner Kauffrau von dem Gymnasiasten schliesslich getrennt. «Es ist nicht einfach und ich hasse es, wenn Leuten wegen mir traurig sind.» Den Kontakt wollen die beiden trotz Trennung aufrechterhalten. «Aber ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren. Während der Beziehung hatte ich mein Leben nach ihm gerichtet.»

Alles zur Miss-Schweiz-Wahl im September und den 12 Kandidatinnen erfahren Sie in unserem Dossier.

Auch interessant