Leichtathlet liebt Moderatorin Kariem Hussein und Serap Yavuz sind ein Paar

Die Spekulationen haben ein Ende! Kariem Hussein verrät in der «Schweizer Illustrierten», wer sein Herz erobert hat. Die neue Freundin des Leichtathletik-Stars ist keine Unbekannte.
Kariem Hussein Freundin Serap Yavuz (Alter)
© Tilllate.com

Glamourös: Karim Hussein und Serap Yavuz sind beide gern gesehene Gäste auf dem Roten Teppich.

Kariem Hussein ist frisch verliebt. Das sagte der 26-jährige Weltklasse-Hürdenläufer bereits vor zwei Wochen in der «Schweiz am Sonntag»: «Ich bin nicht mehr single und sehr glücklich.» Bei der neuen Liebe solle es sich um Moderatorin Gülsha Adilji, 29, handeln, spekulierte die Zeitung. Falsch! Jetzt ist bekannt, wer seine Herzensdame ist: Serap Yavuz. «Ja, es stimmt, wir sind ein Paar», bestätigt Hussein gegenüber der «Schweizer Illustrierten».

Der Thurgauer mit ägyptischen und die Zürcherin mit türkischen Wurzeln passen bestens zusammen. Beide sind attraktiv - und vielbeschäftigt: er mit seinem Medizinstudium und den Vorbereitungen auf Olympia 2016, sie als quirlige und charmante Radio-, TV- und Event-Moderatorin. Am vergangenen Sonntag feierte Serap übrigens ihren 30. Geburtstag. «Ganz gemütlich daheim.» Und ganz fest verliebt.

Auch interessant