Kleiner Wuschelkopf Kathrin Hönegger zeigt erstmals ihr Baby

Der kleine Sohn von Kathrin Hönegger ist erst knapp drei Monate alt und hat schon richtig viele Haare. Jetzt zeigt die SRF-Moderatorin erstmals ihren kleinen Wuschelkopf.
Kathrin Hönegger ist die Neue in der Glasbox
© SRF/Thomas Zügger

Kathrin Hönegger ist seit drei Monaten Mami.

Im Oktober 2018 ist Radio- und TV-Moderatorin Kathrin Hönegger zum ersten Mal Mama geworden. «Wir sind so fest dankbar für dieses Glück», schwärmte sie damals gegenüber SI online. Die 34-Jährige hiess einen Jungen willkommen, dessen Name ihr süsse Geheimnis ist.

Nur wenige Monate vor der Geburt heiratete Hönegger ihren Partner am Ufer des Zürichsees. Zuvor verbrachte die Moderatorin mehrere Wochen in Kuba, in der sie Päärli-Zeit mit ihrem jetzigen Ehemann genoss und ein Theaterprojekt realisierte.

Jetzt zeigt sie also erstmals ihr grosses, kleines Glück. Auf dem Bild ist der Mini-Hönegger zusehen, wie er auf Mamas Schoss in einer Zeitschrift blättert. Das Sohn-Mutter-Duo geniesst den Beginn des neuen Jahres entspannt. Zum Bild schreibt sie: «Kaffee und Condé. Ich glaube, wir passen zusammen. 

Auch interessant