1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kerstin Cook ist wieder Single - sie verrät es der SI an der Miss-Schweiz-Wahl

Nach mehr als zehn Jahren mit Silvan Büchli

Liebes-Aus bei Kerstin Cook

Seit 2007 war Model und Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook mit dem Fussballer Silvan Büchli zusammen. Jetzt ist es aus! Das erzählt das Model der SI exklusiv an der Miss-Schweiz-Wahl am Samstagabend.

Placeholder

Während zehn Jahren war Model Kerstin Cook mit dem Fussballer Silvan Büchli zusammen.

Thomas Buchwalder

Sie kommt mit ihren Kolleginnen - und ohne Freund: Kerstin Cook, 28, geniesst die Miss-Schweiz-Wahl gut gelaunt im ärmellosen, weinroten Kleid. Beim VIP-Apéro verrät sie SI online, dass ihr Leben vor einem halben Jahr eine neue Wende genommen hat: «Ich bin wieder Single.»

Damit ist eine lange Beziehung zu Ende gegangen: 2007 kam Kerstin Cook mit dem Fussballer Silvan Büchli zusammen - lange vor ihrer Wahl zur Miss Schweiz im Jahr 2010. 2013 zog das Paar zusammen. Ein Jahr darauf dachte Kerstin Cook sogar über eine Heirat nach.

Placeholder

Ein Kuss nach der Wahl zur Miss Schweiz 2010: Kerstin Cook und ihr damaliger Freund Silvan Büchli.

© PHOTOWORKERS.CH
Mehr für dich

Details zur Trennung möchte Cook noch nicht verraten. 

Von SI online am 10.03.2018
Mehr für dich