Bühlmann & Boser Kinderküsse am Film-Set

Zwar küssen sich Mister Schweiz Jan Bühlmann und TV-Moderatorin Patricia Boser nur für die Kameras - doch nach dem Filmkuss kommen sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Obwohl noch nicht mal die Zungen mit im Spiel waren.

«Er küsst wirklich sehr gut», schwärmt Patricia Boser, 42, nachdem sie sekundenlang an Jan Bühlmanns, 22, Lippen hing - und noch nicht mal seine Zunge abkriegte. Denn die TV-Moderatorin und der amtierende Mister Schweiz küssen sich leidenschaftslos und rein beruflich: Als frisch vermähltes Filmpaar stehen sie in München vor der Kamera.

Die Arbeit scheint dem schönsten Schweizer dennoch Spass zu machen. Und einer Freundin, die seine Mutter sein könnte, wäre er auch im echten Leben nicht abgeneigt: «Bei einem grossen Altersunterschied ist das mit den gemeinsamen Interessen natürlich oft schwierig. Aber wenn alles stimmt, wieso nicht», sagt der Single zu «glanz & gloria».

Gut möglich, dass Bühlmann während des Küssens aber gar nicht bei der Sache war, sondern an eine andere Frau dachte. Seine Ex-Freundin Hanne aus Norwegen wird laut «20 Minuten» den Sommer in der Schweiz verbringen. Und Jan hat seine erste grosse Liebe anscheinend noch nicht ganz aufgegeben. «Zurzeit mache ich mir keine Gedanken darüber, ob wir wieder zusammenkommen. Vielleicht klappts in zehn Jahren wieder.»

Küssen sehen werden wir Jan Bühlmann bestimmt früher wieder - der Streifen «Film deines Lebens», für den er mit Patricia Boser vor der Kamera steht, soll Anfang 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos kommen.
 

Auch interessant