Mark van Huisseling Kolumnist wird Moderator

In der «Weltwoche» schreibt er bissige Kolumnen - bald nimmt er die Prominentenwelt am TV auseinander. Mark van Huisseling bekommt eine eigene Fernsehsendung.
Kolumnist wird Moderator
© RDB / Schweizer Illustrierte / Thomas Buchwalder Kolumnist wird Moderator

Ab Mitte Jahr gibt's Konkurrenz für TV-Lifestylemagazine: Kolumnist Mark van Huisseling, 44, wird mit einem Lifestyle- und Peoplemagazin auf ProSieben (Schweiz) zu sehen sein. Dies bestätigt ProSieben-Geschäftsführer Mike Gut gegenüber kleinreport.ch.

Die Sendung soll auf «Glamour» spezialisiert sein und nach einer ersten Probephase wöchentlich gesendet werden. Möglicher Name: «MvH» (wie van Huisseling auch seine «Weltwoche»-Kolumne nennt). Und: « Im Untertitel könnte etwas ähnliches wie Storys, People und Glamour stehen», sagt Gut. Inhaltlich orientiert man sich nämlich an «Red», einem People-Magazin auf ProSieben.

 

Auch interessant