Am Zürcher Opernball Kurt Aeschbacher zeigt erstmals seinen Freund

Wunderbare Neuigkeiten von Kurt Aeschbacher. Die TV-Legende ist glücklich vergeben. Am Zürcher Opernball zeigt er sich erstmals öffentlich mit seinem Partner.
Kurt Aeschbacher und Leonardo Reinau
© David Biedert

Kurt Aeschbacher ist glücklich verliebt: Mit Partner Leonardo am Opernball.

Überraschung am Samstagabend am Zürcher Opernball: TV-Ikone Kurt Aeschbacher, 70, bestätigt erstmals, dass er seit fünf Jahren in einer Beziehung ist - und posiert glücklich mit seinem Lebebspartner. Leonardo Reinau ist Geschäftsführer eines Studios für medizinische Massagen in Zürich.

«Ja, wir sind seit fünf Jahren glücklich zusammen», sagt Aeschbacher. Gemeinsam geniessen sie die 19. Ausgabe des glamourös inszenierten Opernballs mit 1'600 festlich gekleideten Gästen. «Die Stimmung hier ist wieder fantastisch», schwärmt Aeschbi. «Wir geniessen die herrliche Ballnacht in vollen Zügen!»

Galerie: Diese Prominenten sind frisch verliebt

Auch interessant