Michelle Hunziker Kuscheln & knutschen mit der Moderatorin

Tomaso Trussardi und seine Verlobte schweben im siebten Himmel - und das ist unübersehbar: In den Badeferien im italienischen Varigotti können sie die Finger nicht voneinander lassen und knutschen, was das Zeug hält. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie die schönsten Bilder von Michelle Hunziker im Liebesrausch.

Etwas schüchtern nähern sie sich einander im Wasser, halten Händchen und umarmen sich - doch dann wirds schnell wilder. Immer wieder berühren sich Michelle Hunziker, 36, und ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 30, und pressen ihre Körper aneinander.

Die beiden geniessen die gemeinsamen Badeferien in Italien in vollen Zügen und lassen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Am Strand von Varigotti lieferten sie den anwesenden Badegästen am Wochenende eine regelrechte Liebesshow - heisse Küsse inklusive. Im Mittelpunkt standen nicht nur der Textil-Erbe und die schöne Schweizerin, sondern auch ihr wachsender Babybauch.

Der wurde gleich in zwei verschiedenen Bikinis präsentiert. Einmal in einem silberfarbenen, einmal in einem bunt gemusterten Zweiteiler. Michelle Hunziker ist sichtlich stolz auf ihre Babykugel, sie wird in regelmässigen Abständen mit Zärtlichkeiten überhäuft.

Die Moderatorin geniesst ihre zweite Schwangerschaft, gönnt sich mit ihrem Verlobten eine wohlverdiente Auszeit, bevor das Baby kommt. Denn sobald das erste gemeinsame Kind der Moderatorin und des Textilerben da ist, möchte sie wieder vor der Kamera stehen.

 

Auch interessant