Mama mit 20? Kylie Jenner soll schwanger sein

Es sieht so aus, als würde sich der Kardashian-Clan weiter vermehren. Das jüngste Mitglied der erfolgreichsten TV-Familie Amerikas, Kylie, soll gemäss Medienberichten in freudiger Erwartung sein. 
Kylie Jenner soll schwanger sein
© Keystone

Mit nur 20 Jahren soll Unternehmerin Kylie Jenner ihr erstes Kind erwarten. 

Die 20-jährige Kylie und ihr Freund, der Rapper Travis Scott, sollen gemäss des Promi-Portals «TMZ», das zumeist gut informiert ist, wenn es um die Kardashians geht, ihr erstes Kind erwarten. «Sie konnten es nicht mehr geheim halten und haben es ihren Freunden verraten», erzählt eine Quelle dem Portal.

Am «Day N Night»-Festival in Kalifornien Anfang September verkündete das Paar die Botschaft. Der werdende Vater soll sogar schon verraten haben, dass die beiden eine Tochter erwarten. Kylie und Scott sind noch nicht allzu lange ein Paar. Erst im April diesen Jahres zeigten sie sich erstmals gemeinsam öffentlich am «Coachella»-Festival. 

Jetzt also das erste Baby? Dafür spricht das Bild auf ihrem Snapchat-Kanal.. Dort ist das Model mit einem gut erkennbaren Bäuchlein zu sehen. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Babybauch handelt, hat Jenner noch nicht kommentiert. 

Kylie Jenner soll schwanger sein
© Snapchat

Babykugel oder Food-Baby? Bei Kylie Jenner wölbt sich das XXL-Shirt sichtlich.

Auch Paparazzi-Bilder sind aufgetaucht auf denen eine Kugel zu vermuten ist. Sollte Kylie tatsächlich Mutter werden, so wäre es bereits das achte Enkelkind für Klan-Mutti Kris Jenner, 61.

Enthüllung im TV?

Sohn Robert ist Vater einer Tochter, Kourtney Kardashian hat drei Kids, dann kommen von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, die Kinder North, 4, und Saint, 1, dazu. Das Paar erwartet aktuell sein drittes Kind von einer Leihmutter. Und jetzt also der nächste Spross von der Jüngsten: Kylie.

Sollte die Reality-TV-Prinzessin wirklich schwanger sein, so werden wir dies sicher in einer der kommenden Folgen von «Keeping up with the Kardashians» erfahren. Dort enthüllt die Familie nämlich alle wichtigen Familienereignisse. 

Auch interessant