Patrick Nuo Lässt er sich von Molly Schade scheiden?

In der Ehe von «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Patrick Nuo brodelt's heftig: Der Schweizer Sänger und seine noch Ehefrau Molly Schade stehen angeblich vor der Scheidung.

Wöchentlich sitzt der Schweizer in der Jury bei der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» und lächelt in die Kameras, dabei plagen Patrick Nuo, 29, angeblich schwere Probleme: Der Sänger steht kurz vor der Scheidung, so Bild.de. In seiner Ehe mit der amerikanischen Frau Molly Schade, 28, soll es kriseln - an ihrem letzten Treffen hat sie, so ein Augenzeuge, mit der Scheidung gedroht. Über die Gründe spricht er nicht, eine andere Frau sei aber nicht im Spiel. 

Scheint, als stünde das Paar vor einem unüberwindbaren Trümmerhaufen. Dabei kennen sich Molly und Patrick bereits seit acht Jahren. Sie krönten ihre Liebe 2005 mit einer Hochzeit und sind Eltern zweier Kinder - sie sind erst zwei und vier Jahre alt. Am Samstagabend sitzt Nuo wieder in der «DSDS»-Jury, Schade wird offenbar - wie die Male zuvor - nicht im Publikum sitzen.

Auch interessant