Jennifer Hurschler Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Seit Herbst modelt Jennifer Hurschler hauptberuflich. Für das Magazin «Swiss Wedding» schlüpfte sie in die Rolle der Braut. Die Dritte bei den Miss-Schweiz-Wahlen 2010 könnte sich eine Strand-Hochzeit vorstellen. Ob das Shooting den Heirats-Wunsch verstärkt hat?

Eine Vorstellung von ihrer eigenen Hochzeit hat Jennifer Hurschler, 24, bereits. Sie würde am liebsten Barfuss am Strand heiraten. Den potentiellen Bräutigam hat das Model auch schon. Mit Clubmanager Ben, 28, ist sie seit fast vier Jahren zusammen.

Ein passendes Hochzeitskleid hat Hurschler nach dem Shooting womöglich auch schon im Auge. Da fehlt nur noch der Antrag. Gut möglich, dass Freund Ben nach den Braut-Fotos Lust auf's Heiraten bekommt und seiner Jennifer bald die alles entscheidende Frage stellt.

Oder kommen doch zuerst Kinder? Denn um Mutter zu werden, braucht Hurschler nicht unbedingt einen Trauschein, wie sie in der aktuellen «Schweizer Illustrierten» sagt.

Auch interessant