«Haben zusammen viel Spass» bei Weltcup-Feier Gut und Baker gehen den nächsten Schritt

Dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft sein soll, wird schon lange gemunkelt. Jetzt scheints Lara Gut und Bastian Baker egal zu sein, sie zeigen sich vertraut in aller Öffentlichkeit.
Lara Gut Bastian Baker Instagram Ski
© Keystone

Kannst du mal halten? Lara Gut und Bastian Baker mit der grossen Kristallkugel.

Was für eine Party! Lara Gut hat 21 Jahre nach Vreni Schneider als erste Schweizerin Skifahrerin wieder einen Gesamtweltcup gewonnen - am Sonntag nahm die 24-jährige Tessinerin in St. Moritz bei bestem Wetter die Kristallkugel entgegen. Mit dabei: Bastian Baker, 24. Die beiden sollen während der Feierlichkeiten gelacht und geschäkert haben, wie der «Blick» berichtet.

Die zwei kennen sich schon länger, immer wieder kursieren Gerüchte um eine Beziehung. Und auch wenn Baker erst kürzlich in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» meinte: «Das sind wirklich nur Gerüchte!» - jetzt klingt es plötzlich anders.

«Wir haben eine coole Beziehung. Wir sind zwei junge Leute von vierundzwanzig Jahren, die sehr lustig sind und zusammen noch lustiger sind und viel Spass haben», sagt der Sänger zum «Blick». Wie lustig es die beiden zusammen haben, zeigen sie auch immer wieder auf Social Media.

Einmal posiert er in einem offiziellen Ski-Dress auf dem Balkon,...

Bastian Baker (keine Freundin) Gerüchte Beziehung Lara Gut
© via Facebook

Mit diesem Foto, das in Crans Montana entstanden ist, heizte Bastian Baker die Spekulationen über sein Liebesleben an. Dass zwischen ihm und Lara Gut mehr laufe, seien bloss Gerüchte, dementiert der Sänger.

...ein andermal sie in einem Hemd aus Bakers Kollektion.

 

Be so happy that when others look at you, they become happy too! @bastianbaker #happymonday

Ein von Lara Gut (@laragutofficial) gepostetes Foto am

1. Nov 2015 um 23:20 Uhr

Wer weiss, vielleicht hat er ja bei diesem Balkonfoto auf den Auslöser gedrückt...

 

Do your best everyday... Who knows what life has planned with you?!

Ein von Lara Gut (@laragutofficial) gepostetes Foto am

20. Mär 2016 um 9:07 Uhr
Auch interessant