Das neue Traumpaar Lara Gut liebt Valon Behrami

Ski-Star Lara Gut und Fussballer Valon Behrami sind ein Paar! «Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte», schwärmt die Skifahrerin von ihrer neuen Liebe.

Die Schweiz hat ein neues Traumpaar: Heute bestätigte Skifahrerin Lara Gut, 26, auf Facebook ihre Liebe zum Nati-Spieler Valon Behrami, 32. In einem langen und emotionalen Facebook-Post reflektiert die Olympia-Teilnehmerin über ihr Leben und stellt fest: «In den vergangenen Jahren hatte ich oft den Eindruck, dass mir ein Stück fehlt. Ich dachte immer, es habe etwas mit der Welt des Skifahrens zu tun. In diesem Winter fand ich heraus, was das fehlende Element war. Es hatte nichts mit Sport zu tun: es nennt sich Liebe.»

Der schnelle Valon Behrami

Das ging zackig: Valon Behrami hat sich erst Ende Februar von seiner langjährigen Freundin Elena getrennt, mit der er zwei Töchter hat. Nun scheint er bei Lara Gut höchste Glücksgefühle auszulösen: «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte.»

 

Lara Gut und Valon Behrami stammen beide aus dem Kanton Tessin. Er spielt zur Zeit in der italienischen Liga bei Udine und bereitet sich mit der Schweizer Nationalmannschaft auf die Fussball-WM in Russland vor. Sie hat gerade ihre laufende Ski-Saison beendet. Wo das Paar seinen Mittelpunkt haben wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Auch interessant