Süsse Botschaften beim Spiel gegen Japan Lara Gut nimmt Valon Behrami in ihre Familie auf

Bisher hat vor allem der Tessiner Nati-Spieler Valon Behrami seine Liebe zum Skistar Lara Gut öffentlich bewiesen. Nun revanchiert sich Lara Gut am WM-Testspiel Schweiz-Japan mit süssen Botschaften an ihren Schatz.
Lara Gut und Valon Behrami
© Sandro Bäbler

Lara Gut und Valon Behrami sind seit drei Monaten ein Paar.

Gestern Freitag gewann die Schweizer Nationalmannschaft 2:0 gegen Japan. Der letzte Test vor der Fussball-WM in Russland ist also geglückt! Als Glücksbringer im Publikum in Lugano sass auch die Tessiner Skirennfahrerin Lara Gut, 27. Sie feuerte von dort ihren Liebsten an, den Fussballer Valon Behrami, 33. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar.

Seither hat vor allem Valon Behrami immer wieder öffentlich seine Liebe zu Lara Gut bezeugt: Er postete das erste gemeinsame Foto auf Instagram. Er liess den Schriftzug «LARA #NOI» - LARA #WIR - auf seine Fussball-Schuhe sticken. Und kürzlich äusserste er sich auch öffentlich über seine neue Liebe: «Lara und ich sind glücklich.»

Nun bedankt sich Lara Gut ihrerseits mit süssen Nachrichten bei Valon Behrami. Am Freitag postete sie auf ihrem Instagram-Account ein kurzes Video vom Match Schweiz-Japan und schrieb dazu auf Englisch: «Ich werde immer in der Menschenmenge nach Dir suchen.» Und sie markierte ihren Valon inklusive Herzchen:

Lara Gut Instagram Schweiz Japan
© Instagram/Lara Gut

Diese Nachricht postete Lara Gut am Freitag auf ihrem Instagram-Account.

Doch damit nicht genug: Lara Gut nahm Valon Behrami am Freitag gleich auch noch in ihre Familie auf - zumindest virtuell. Sie postete auf Instagram auch noch ein Bild ihres Bruders Ian Gut, 23, der ebenfalls Skirennfahrer ist. Dazu schrieb sie: «Wir sind stolz.» Und markierte ebenfalls den Hashtag «#noi», den bereits Valon verwendet hatte. Und dazu: «#family». Da scheinen es zwei wirklich ernst zu meinen!

Lara Gut Ian Gut
© Instagram/Lara Gut

Lara Gut postete auf ihrem Instagram-Account dieses Bild ihres Bruders Ian.

So schön ist unsere Schweizer Nati:

Auch interessant