Ganz verliebt am E Prix Lara Gut und Valon Behrami halten Händchen in Zürich

Das Formel-E-Rennen in Zürich hat mehr zu bieten als reichlich PS: Lara Gut und Valon Behrami wurden turtelnd und händchenhaltend gesichtet. 
Lara Gut und Valon Behrami
© Screenshot Twitter @MySports_CH

Lara Gut und Valon Behrami halten Händchen am Zürcher E-Prix.

Am ersten Schweizer Rundstreckenrennen seit über 60 Jahren gab es am Sonntag weit mehr zu sehen als schnelle Autos: Abseits der Fahrbahn zeigten sich Fussballer Valon Behrami, 33, und seine Freundin, Skirennfahrerin Lara Gut, 27, händchenhaltend in der Öffentlichkeit.

Die beiden Tessiner sind seit drei Monaten das Traumpaar der Schweizer Sport-Szene. Auf ihren Instagram-Accounts präsentieren sie stolz ihre neue Liebe. Vor einer Woche tat dies Behrami zum ersten mal, als er ein gemeinsames Bild auf Instagram postete, mit der Zeile «Manchmal bedeutet deinem Herzen zu folgen, deinen Verstand zu verlieren.»

 

Sometimes,following your heart means losing your mind @laragutofficial

Ein Beitrag geteilt von Valon Behrami (@valonbera) am

Nun konnte man sich vom Liebesglück der beiden in Zürich selbst überzeugen. Der Schweizer Sportsender MySports hat die beiden aufgespürt und das süsse Händchenhalten in einem Video festgehalten.

Auch interessant