Ring, Robe, Restaurant Laras und Valons Hochzeit voll im Zeichen der Heimat

Der 11. Juli 2018 war der schönste Tag im Leben von Lara Gut und Valon Behrami. Pünktlich zum Zweimonatigen hat der Fussballer ein neues Foto der Trauung veröffentlicht.
Lara Gut Valon Behrami
© Instagram/Lara Gut

Lara Gut und Valon Behrami an ihrem grossen Tag. 

Das Sportlerpaar Lara Gut, 27, und Valon Behrami, 33, legt nicht nur auf der Skipiste respektive auf dem Fussballfeld ein hohes Tempo vor, sondern auch in der Liebe: Im März machten die beiden ihre Liebe öffentlich, im Juli gaben sie sich bereits das Jawort. Eine Liebe auf der Überholspur! 

Neue Einblicke in die Hochzeit

In der Zwischenzeit sind seit ihrer Hochzeit zwei Monate vergangen. Doch das Paar denkt nur allzu gerne an den grossen Tag im Ristorante Vetta auf dem Monte Brè oberhalb von Lugano zurück! «Nur die pure Realität eines besonderen Moments des Lebens, der für immer mit uns sein wird. Ich liebe dich!», schreibt Kicker Behrami zum süssen Foto. 

«Unsere Hochzeit war ein Traum!», schwärmt Behrami weiter - und bedankt sich bei den Personen, die das Paar bei den Vorbereitungen, aber auch bei der Durchführung der Hochzeit unterstützt haben. Behrami und Gut setzten dabei auf Lokales: Nicht nur der Wedding Planner und der Innenausstatter sind aus Lugano, sondern auch Laras Kleid! Ihr Ring ist zudem aus Castione, einem Dorf in der Nähe von Bellinzona.

Ein erster Blick auf Guts Kleid

Mit dem Foto präsentiert «der Krieger» seinen Anhängern auch erstmals, in welchem Traum in Weiss sich seine Angetraute Lara Gut vor den Traualtar gewagt hat. Viel mehr als den voluminösen Rock hat man auf den bisherigen Hochzeitsbildern nicht erahnen können. Jetzt endlich sieht man Guts Robe, die sie aus einem Brautladen in Lugano hat, auch von vorne! 

Und die kann sich wirklich sehen lassen: Gut warf sich richtig in Schale - in einem tief ausgeschnittenen, taillierten, trägerlosen Modell löste sie bei den Gästen ganz bestimmt Schnappatmung aus, wo man sie doch sonst berufsbedingt nur zugeknöpft im Skianzug kennt.

Handgefertigte Ringe aus Platin

Die Hochzeitsringe hat sich das Paar bei einer Goldschmiedin in Lugano anfertigen lassen. Sie sind aus Platin und auf der Innenseite ist der Name des Partners sowie das Hochzeitsdatum 11.7.18 eingraviert. Der Preis pro Ring dürfte schätzungsweise an die 2'000 Franken aufwärts betragen.

Valon Behrami Lara Gut Ringe
© Domino Orafa

Die Platin-Ringe aus dem Atelier Domino Orafa in Lugano.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wem Lara Gut ihren süssen Brautstrauss in die Arme geworfen hat! 

Galerie: Diese Promis haben sich 2018 das Jawort gegeben


 

Auch interessant