1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Valon Behrami und Lara Gut: Ist ein Baby ihr nächster Coup?

Nach Hochzeit

Ist ein Baby Valons und Laras nächster Coup?

Nach der Hochzeit von Lara Gut und Valon Behrami fragten sich viele Fans, ob Lara auch schon bald Mutter wird. Jetzt äussert sich ihr Management dazu.

Artikel teilen

Lara Gut Valon Behrami WM 2018 SChweizer Nati

Lara Gut unterstützt ihren Valon gemeinsam mit seiner Familie an der WM 2018 in Russland.

Keystone
Valon Behrami und Lara Gut Hochzeit

Valon hat seiner Freundin Lara vergangen Mittwoch in Lugano Ja gesagt! 

Instagram

Gestern Donnerstag wurde das frisch vermählte Ehepaar in einem Zürcher Restaurant gesichtet. Dabei fiel auf: Valon gönnte sich ein Glas Weisswein, während Lara nur Mineralwasser trank. Ist hier schon das erste gemeinsame Baby unterwegs? «Lara ist nicht schwanger», lässt ihr Management gegenüber «Nau» verlauten. Sie trinke nie Alkohol.

Entsprechend kann man davon ausgehen, dass Lara in der neuen Saison wie erwartet auf der Piste stehen wird. Doch mit welchem Namen geht sie an den Start? Nach wie vor mit Gut oder nun mit Behrami? «Lara heisst weiterhin Gut», sagt ihr Management dazu.

Von TR am 13. Juli 2018 - 15:54 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:15 Uhr