Nach Hochzeit Ist ein Baby Valons und Laras nächster Coup?

Nach der Hochzeit von Lara Gut und Valon Behrami fragten sich viele Fans, ob Lara auch schon bald Mutter wird. Jetzt äussert sich ihr Management dazu.
Lara Gut Valon Behrami WM 2018 SChweizer Nati
© Keystone

Lara Gut unterstützt ihren Valon gemeinsam mit seiner Familie an der WM 2018 in Russland.

Bei Lara Gut, 27, und Valon Behrami, 33, ging es Schlag auf Schlag. Im März machten sie ihre Liebe öffentlich, vier Monate später läuteten schon die Hochzeitsglocken. Die beiden gaben sich im engsten Familien- und Freundeskreis am vergangenen Mittwoch das Jawort in Lugano.

Valon Behrami und Lara Gut Hochzeit
© Instagram

Valon hat seiner Freundin Lara vergangen Mittwoch in Lugano Ja gesagt! 

Gestern Donnerstag wurde das frisch vermählte Ehepaar in einem Zürcher Restaurant gesichtet. Dabei fiel auf: Valon gönnte sich ein Glas Weisswein, während Lara nur Mineralwasser trank. Ist hier schon das erste gemeinsame Baby unterwegs? «Lara ist nicht schwanger», lässt ihr Management gegenüber «Nau» verlauten. Sie trinke nie Alkohol.

Entsprechend kann man davon ausgehen, dass Lara in der neuen Saison wie erwartet auf der Piste stehen wird. Doch mit welchem Namen geht sie an den Start? Nach wie vor mit Gut oder nun mit Behrami? «Lara heisst weiterhin Gut», sagt ihr Management dazu.

Auch interessant