Das Model zur Trennung von DJ Antoine Laura Zurbriggen: «Der Altersunterschied war schwierig»

Ganze zwanzig Jahre trennten DJ Antoine und Laura Zurbriggen. Heute sagt das Model, dass der Unterschied ein Grund für ihre Trennung war.
DJ Antoine Laura Zurbriggen
© Getty Images

Viereinhalb Jahre hat die Beziehung gehalten. Bis DJ Antoine und Laura Zurbriggen im Sommer bekanntgaben, getrennte Wege zu gehen. Die Trennung soll freundschaftlich erfolgt sein.

In der Sendung «Lifestyle» auf Telezüri gibt die 23-jährige Walliserin nun Details zum Liebes-Aus. Die Interessen der beiden hätten sich mit der Zeit zu sehr verändert, so Zurbriggen. Das liege besonders auch daran, dass ihr Ex 20 Jahre älter ist als sie. «Viele Leute haben gesagt, der Altersunterschied sei heutzutage kein grosses Problem mehr. Nach diesen Jahren muss ich aber sagen, dass es doch sehr schwierig ist, das so zu kombinieren.»

Galerie: Der extravagante Stil von DJ Antoine

So sei es eine Herausforderung gewesen, die privaten Interessen miteinander zu vereinbaren. Sie habe mit ihren 23 Jahren noch viel vor, will noch viel erleben, so Zurbriggen. «Er ist hingegen schon wieder am Punkt, an dem er es wieder ruhiger nehmen möchte.»

Die Mama sei ihr in der ersten Zeit nach der Trennung zur Seite gestanden. «Sie ist meine beste Freundin», so Zurbriggen. Die Trennung habe ihre Mutter im ersten Moment traurig gemacht, denn sie habe den DJ sehr gemocht. Doch auch sie sei innerlich zerrissen gewesen. «Wenn du im gleichen Alter bist wie der Freund deiner Tochter, ist es auch nicht immer einfach», erklärt das Model.

 

Nach dem Liebes-Aus pflegen Zurbriggen und DJ Antoine keinen Kontakt mehr. Man sei aber füreinander da, wenn jemand etwas vom anderen brauche.

Auch interessant