Liebes-Aus beim DJ und dem Model DJ Antoine und Laura Zurbriggen haben sich getrennt

Knapp viereinhalb Jahre waren Laura Zurbriggen und DJ Antoine ein Paar. Nun ist alles aus, wie der erfolgreiche Musiker gegenüber der «Schweizer Illustrierte» bestätigt.
Dj Antoine Laura Zurbriggen
© David Biedert

Aus und vorbei: DJ Antoine und Laura Zurbriggen trennen sich nach viereinhalb Jahren Beziehung.

Sie waren so ein schönes Paar: Das Model aus dem Wallis und der extravagante DJ aus Basel. Jetzt haben sich Laura Zurbriggen, 22, und DJ Antoine, 43, getrennt, nach fast viereinhalb Jahren Beziehung.

Für Laura sei ihre Heimat Zermatt unendlich wichtig, erklärt Antoine Konrad, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, gegenüber der «Schweizer Illustrierten». «Sie möchte von dort nicht wegziehen. Ich für meinen Teil plane grössere Aktivitäten in aller Welt.» Dort wolle er sich noch mehr verwirklichen und sich neue Möglichkeiten eröffnen. «Wir sind deshalb zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn unsere Wege sich trennen. Niemand möchte ja den Menschen, den man mag, von seiner eigenen Entfaltung abhalten.»

«Wir werden natürlich Freunde bleiben»

Kennengelernt hatten sich DJ Antoine und Laura Zurbriggen an den Swiss Music Awards 2014. Von da an zelebrierten sie ihre Liebe immer wieder öffentlich auf Instagram.

Vor knapp einem Jahr gaben sie dann bekannt, zusammenzuziehen, im Zuhause von DJ Antoine im Raum Basel. Zurbriggen jedoch behielt ihre Wohnung in Zermatt.

Sie seien beide selbständig und erwachsen und gingen nun getrennte Wege, sagt DJ Antoine. «Gerne erinnern wir uns aber an die schöne Zeit, die wir gemeinsam erleben durften. Wir werden natürlich Freunde bleiben.»

Galerie: Die extravaganten Outfits von DJ Antoine

Auch interessant